Betriebliche Erst- und Zweitimpfungen abgeschlossen - Arbeitsmedizin am Goldberg
16513
post-template-default,single,single-post,postid-16513,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-13.4,qode-theme-bridge,qode_advanced_footer_responsive_1000,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

Betriebliche Erst- und Zweitimpfungen abgeschlossen

Betriebliche Erst- und Zweitimpfungen abgeschlossen 

In den Monaten Juni – September führen wir knapp 1400 betriebliche Erst- und Zweitimpfungen gegen COVID-19 durch. Impfstraßen bei GEDORE Remscheid und FONDIUM Mettmann ermöglichten es auch weiteren ca. 20 umgebenden Firmen sowie Angehörige zu ihren Impfungen zu kommen. Separate Impfungen führten wir für MITEX und TERBUYKEN in Erkrath durch. Und zum Abschluss bekamen weitere 14 Unternehmen aus dem Kreis Mettmann und Düsseldorf die Gelegenheit durch uns am Impfzentrum in Erkrath-Hochdahl ihre Mitarbeiter betrieblich impfen zu lassen.

Vielen Dank an alle die zum Gelingen der betrieblichen Impfungen beigetragen haben!

Bilder zur Impfung ansehen.